Aktuelles - Arkadenhovis

typische nasenveranlagung für den Hovawart
Hovawarte von den Arkaden Beele und Chilli
Welpen in blond schwarzmarken und schwarz
kräftige marken beim welpen
RZV Hovawarte Zuchthündin in blond
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

News
Unser Kalender für 2022 ist bereits mit Terminen und Kursen für das Training mit unseren Hovawarten gefüllt. Diese finden meist auf dem Platz der Hovawartfreunde Coburg/Rödental statt. Reinschauen lohnt sich für jeden Hundehalter! Unsere Planungen und Unternehmungen mit unseren Hovawarten von den Arkaden können Sie hier immer aktuell verfolgen. Genauso wie die Entwicklung der Junghunde, bzw. ihrer Menschen... Auch 2022 wird sicher wieder spannend für uns!


06.05.2022: Ehrungen für die Arkadenhovis .......fast schon zur Tradition geworden sind die Ehrungen der Stadt Rödental für besondere sportliche Leistungen. Auch in 2021 haben wieder Arkadenhovis die Stadtplakette in Gold bekommen: Eywa, Easy und Dollar

Herzlichen Glückwunsch... das habt Ihr Euch redlich verdient :-)
01.05.2022: erneut IGP3 für ElliotElliot und Christine legen beim HSV Waffenrod/Hinterrod gleich noch eine IGP3 nach: 272sg sind geschafft!
Herzlichen Glückwunsch von uns!!!
23./24.04.: Quali zur FH DM des RZV
Dollar und Judith nehmen teil an der Qualifikation in Markranstädt
zur DM des RZV
Es hat zwar nicht ganz gelangt, aber die Leistung war an beiden Tagen sehr ansprechend! Guter Bub :-)
10.04.2022: Geht schon wieder gut los....
Elliot und Eywa starten erfolgreich in die Hundesportsaison:
Beim HSV Waffenrod/Hinterrod sucht sich Elliot mit Christine durch eine recht anspruchsvolle Fährte und kann die FH 2 erfolgreich mit 83sg abschließen.
Eywa und Gaby vergnügen sich erneut mit der IGP3 und erreichen 273sg 1. Platz.

Jippieh!!!!
11.02.2022:  Welpenalarm in der Villa TinchenrodEasy von den Arkaden & Gino Kreuzberger Hof sind heute Eltern geworden von
10 putzmunteren Welpen! 4 R sm und 6 H 3b/3sm.
Herzlichen Glückwunsch in die Wurfkiste, viel Gesundheit für die Babies und ihre Mama. Heike und Dieter, Euch viel Spaß bei der Aufzucht und tolle Menschen, denen Ihr Eure Babies anvertrauen werdet.
Ich freu mich sehr und bin ganz stolz auf Euch!

Alles Liebe auch von Oma Chilli und Tante Eywa

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü